Diese Meldung wäre uns fast durch die Lappen gegangen, doch dankenswerterweise hat uns Michael in unserem Forum über ein tolles Event informiert, das noch bis Sonntag andauert.

Auf der ABF in Hannover, Messe für aktive Freizeit, gibt es eine große LEGOLAND Billund Erlebniswelt. Die Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Parkgebühren finden sich hier.

Und so steht es auf der offiziellen Website geschrieben:

LEGOLAND® Billund präsentiert sich in der Halle 19 Stand E63 auf 300 Quadratmetern mit einer bunten und interaktiven Erlebniswelt aus LEGO®. Hier gibt es sowohl für kleine als auch für große Kinder viel zu entdecken. Das Highlight ist die 64 Quadratmeter große Fahrbahn, auf der die jungen Besucher (3-7 Jahre) ihr Fahrkönnen in kleinen Autos testen können. Außerdem können die Kinder mit LEGO® spielen und beim spannenden Spiel auf dem iPad täglich tolle Schachteln mit LEGO® gewinnen.
➫ LEGO® Fahrbahn mit 4-6 Autos (3 – 7 J.)
➫ LEGO® Spielecke mit Duplo (kleine Kinder)
➫ LEGO® Spielecke mit Ipad + Gewinne (5 – 14 J.)
➫ LEGO® Bau-Ecken (3 – 14 J.)

Solltet ihr vor Ort sein, schickt uns gerne ein paar Bilder zu oder postet sie direkt im Forum. Vielen Dank und viel Spaß. 🙂

LEGOLAND Billund Resort: Zu Gast in Hannover | © Andres Lehmann