Zusammengebaut Minifigur und Aussteller-Stein sind eingetroffen

Unsere Minifigur und die Aussteller-Steine | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die zusammengebaut.com Minifigur und die Aussteller-Steine sind in der Redaktion eingetroffen: Der Steindrucker hat die Figuren und Steine aus dem fernen Süden auf die Reise geschickt.

Nun kann unsere LEGO-Ausstellung, die Zusammengebaut 2016, endgültig starten: Der Steindrucker hat schnell geliefert und unsere zusammengebaut.com-Minifigur und die Aussteller-Steine sind in der Redaktion eingetroffen. Und mit den bedruckten Steinen von Harald Günther haben wir noch so einiges vor: Nach unserer Ausstellung in Borken (Nordhessen) am 26. und 27. November dazu mehr.

Das ist unser kleines Maskottchen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das ist unser kleines Maskottchen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Die Zusammengebaut-Minifigur mit Elemententrenner | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Zusammengebaut-Minifigur mit Elemententrenner | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Zusammengebaut Team,

    die Steine bzw. die Figur gefallen mir sehr gut. Mal sehen was Ihr damit vor habt?
    Evtl. fallen ja welche für die Aussteller 2016 ab!!

    LG
    LEGOLoke

    Noch 15 Tage …… dann ist LEGO-Time in Borken….

  2. Danke für diesen Artikel. Gleich mal Minifiguren für meine Kunden zu Weihnachten bestellt – anstatt üblicher Grußkarten. Danke für den Hinweis. Bin so gespannt auf die Figuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert