Wer kennt ihn nicht: Den Song „Everything Is Awesome“ aus dem LEGO Movie. Doch nun werden andere Saiten aufgezogen: Leo Moracchioli rockt los – Metal-Cover!

„Everything is Awesome“ is so etwas wie eine Pop-Hymne. Manch einer kann den Song – so lieb gewonnen er „The LEGO Movie“ auch gewonnen haben mag – nicht mehr hören. Im LEGO Shop im LEGOLAND Billund läuft das Liedchen noch immer in der Dauerschleife.

Doch ihr habt also genug von dieser poppigen Variante? Wie wäre es dann mit einer Metal-Version, die aber so was von nach vorne geht? Im YouTube-Channel von Frog Leap Studios findet sich eine wahrlich rockige Version von Leo Moracchioli. Rock on!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.