Brick Burger auf den Philippinen: Mit dem Essen wird nicht gespielt!

Brick Burger! | © Brick Burger

In der philippinischen Stadt Pasig findet sich mit dem Brick Burger das einzige Restaurant weltweit, das steinige Burger anbietet. LEGO-Freunden läuft womöglich gleich das Wasser im Munde zusammen, oder?

Auf den Philippinen werden LEGO-Steine gegessen. Was jetzt zunächst einmal merkwürdig klingt, sei hiermit gleich erklärt: In der Stadt Pasig findet sich aktuell das einzige Restaurant weltweit, das Brick Burger anbietet.

Darth Vader war auch schon vor Ort. | © Brick Burger

Interessanterweise haben die Burgerbrötchen nicht nur Noppen, klar, sondern es gibt sie auch noch in der Farben schwarz, rot und gold. Äh gelb. Wer sich da nicht heimisch fühlt! Eines gilt es aber zu beachten: Mit dem Essen wird nicht gespielt! Somit lässt sich der eigene Burger nicht mit dem der Sitznachbarn verbinden.

Wer also alsbald in Pasig ist, der sollte mal vorbeischauen, im Brick Burger. Bleibt nur die Hoffnung, dass einem das Essen nicht… wie ein Stein im Magen liegt. Mahlzeit!

Vielen Dank an macone für den Hinweis!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Und warum gibt es solche Burger nicht in den Legolandparks? Die würden doch bestimmt reißend weggehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert