Die neue Woche ist gestartet, und schon wieder finden sich überall Bricks: Etwa ein Bat-Signal und ein riesiges Batmobil. Und dann naht da ja auch der Pluto-Vorbeiflug.

Einmal mehr das Netz durchstöbert – und die steinigsten Videos aufgespürt: Das sind unsere Brick-Links der Woche. Diesmal geht es um das Bat-Signal, ein riesiges Batmobil und den Pluto-Vorbeiflug.

Lego und Schnee – ob das wohl gut geht?

(via Legosaurus)

  • Nerd Approved hat ein lebensgroßes Batmobil für uns.
  • Da darf das Batsignal natürlich nicht fehlen weiß der Bricknerd – wenn auch in klein.
  • Auch die Brothers Brick freuen sich wie Bolle auf den Pluto-Flyby der Sonde New Horizons – stilecht in Lego natürlich.

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.