Brick-Links am Montag: Bat-Signal und riesiges Batmobil aus Legosteinen

Auf Hoth ist es bekanntermaßen nicht „hot“ | © Lego TV/ Screenshot YouTube

Die neue Woche ist gestartet, und schon wieder finden sich überall Bricks: Etwa ein Bat-Signal und ein riesiges Batmobil. Und dann naht da ja auch der Pluto-Vorbeiflug.

Einmal mehr das Netz durchstöbert – und die steinigsten Videos aufgespürt: Das sind unsere Brick-Links der Woche. Diesmal geht es um das Bat-Signal, ein riesiges Batmobil und den Pluto-Vorbeiflug.

Lego und Schnee – ob das wohl gut geht?

(via Legosaurus)

  • Nerd Approved hat ein lebensgroßes Batmobil für uns.
  • Da darf das Batsignal natürlich nicht fehlen weiß der Bricknerd – wenn auch in klein.
  • Auch die Brothers Brick freuen sich wie Bolle auf den Pluto-Flyby der Sonde New Horizons – stilecht in Lego natürlich.

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert