Ein Lego Ghostbusters Hauptquartier (75827) kann durchaus in einer Minute hochgezogen werden. Und für Lego Star Wars Modelle muss ein vernünftiges Display her: Die Webfundstücke der Woche.

Wie lange habt ihr für den Aufbau der Ghostbusters-Zentrale gebraucht? Beim BrickNerd ging’s ganz schnell. Das Entscheidende aber ist die Musik.

  • Und? Wie war so euer erster Tag im Büro nach dem Wochenende? Bei One more Brick war er wohl recht… aufgeräumt.
  • Ergänzend zum Krakencontent der letzten Woche hier ein passendes MOC von Legopart.

Und dann hätten wir noch dieses Video: So ein Star Wars „Display Cabinet“ will mit Sorgfalt geplant und mit viel Liebe zum Detail realisiert werden.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.