Springfield-Projekt: Ein Simpsons-Fan baut und baut. Und ein Hersteller hat sich gedacht: Wie wäre es denn, wenn sich mit Bricks alles bauen ließe? Die steinigen Webfundstücke der Woche.

Die Toa Mata Band lässt Lego-Figuren für sich spielen. Das klingt dann so:

  • MotU-Fans aufgemerkt! Letranger Absurde hat eine wunderbare Castle-Grayskull-Miniatur am Start.
  • Einen genaueren Blick ist das Springfield Project von 6kyubi6 wert. Die Minifiguren aus Springfield werden hier mit sehr schönen Gebäude- und Fahrzeug-MOCs versehen.
  • Große Lego(-ähnliche) Steine kennt man ja für die lieben Kleinen. Aber mit EverBlock gibt’s das jetzt auch für die Großen. Schnell mal ne Wand hochziehen? Kein Problem mehr!

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.