Brick-Links am Montag: Jokers neue alte Bleibe

Welch Zusammenkunft | © LEGO Arkham Asylum MOC, Brickvention/ Forgotten Days/ YouTube Screenshot

Joker trifft auf seine Kollegen, die Türen des Ecto-1 lassen sich doch öffnen und Zähne wollen geputzt werden: Die Lego Webfundstücke der Woche.

Auch in eine Verwahranstalt für geisteskranke Schwerverbrecher muss viel Liebe gesteckt werden.

  • Leider wurde das Originalvideo des großartigen Kylo-Ren-Under-Cover-Boss-Sketches für die Zuschauer hierzulande gesperrt. Chris McVeigh schafft mit einem Lego-Diorama der Eröffnungsszene etwas Abhilfe.
  • Das Ideas-Modell des Ghostbusters-Fahrzeugs Ecto 1 ist unübertroffen. Dennoch ist diese MOC-Variante des einen Brick-Bruders durchaus eine Erwähnung wert. Immerhin lassen sich hier die Türen öffnen.
  • Am wichtigsten aber die Erinnerung von nobu_tary: Vor dem Schlafen, nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen!

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert