Joker trifft auf seine Kollegen, die Türen des Ecto-1 lassen sich doch öffnen und Zähne wollen geputzt werden: Die Lego Webfundstücke der Woche.

Auch in eine Verwahranstalt für geisteskranke Schwerverbrecher muss viel Liebe gesteckt werden.

  • Leider wurde das Originalvideo des großartigen Kylo-Ren-Under-Cover-Boss-Sketches für die Zuschauer hierzulande gesperrt. Chris McVeigh schafft mit einem Lego-Diorama der Eröffnungsszene etwas Abhilfe.
  • Das Ideas-Modell des Ghostbusters-Fahrzeugs Ecto 1 ist unübertroffen. Dennoch ist diese MOC-Variante des einen Brick-Bruders durchaus eine Erwähnung wert. Immerhin lassen sich hier die Türen öffnen.
  • Am wichtigsten aber die Erinnerung von nobu_tary: Vor dem Schlafen, nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen!

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.