So ein rollender Lego Star Wars BB-8 hat uns natürlich gerade noch gefehlt – und auf dem Times Square in New York City wird Batman gerufen: Die Webfundstücke der Woche.

Da möchte einer einen funktionierenden Lego-BB-8 bauen. Nicht schlecht. Und: Bei Lego Ideas mit rund 8.000 Unterstützern gut im Rennen. Das könnte was geben…

  • Die Oma von Redditor emeliehelena hat ihre Wohnung maßstabsgetreu nachgebaut. Auch nett.
  • Ein funktionierendes und lebensgroßes Batsignal ist auch was feines, dachte man sich bei Nerd Approved.
  • Der Bricknerd stellt uns heute Baumeister Tyler Clites und sein Werk vor. Sind schicke Sachen dabei.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.