Brick-Links am Montag: Lego Zeitmaschine und Schlumpfhausen

Schlumpfig! | © Lee Jones Brickworld Chicago/ Beyond the Brick YouTube Screenshot

Das Wochenende war schön, der Montag nervt? Wie wäre es dann mit einer Zeitreise in der Lego Zeitmaschine? Gleich ab nach Schlumpfhausen: Lego-Webfundstücke.

Das Netz durchstöbert – und die steinigsten Videos aufgespürt: Das sind unsere Brick-Links der Woche. Diesmal geht es unter anderem nach Schlumpfhausen.

Erstarret in Ehrfurcht vor dem 2,50 Meter hohen Turm von Orthanc!

(via Nerd Approved)

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Videos der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Ihr spielt noch mit Lego? Euch ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und euch interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folgt uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert