Ostern naht - es wird also höchste Zeit, mit Hilfe von Mindstorms Ostereier zu bemalen. Und auch „Classic Space“-Raumfahrer müssen die Schulbank drücken: Die Webfundstücke der Woche.

Jetzt aber schnell noch diese großartige Mindstorms-Ostereiermalmaschine („Egg Decorating Machine“) nachbauen! Natürlich einmal mehr ein genialer Einfall von JK Brickworks, wir sagen nur: Maze.

  • (Nach Möglichkeit) keine Woche ohne Classic Space! Dieser Astronauten-Hörsaal von justin_m_winn ist galaktisch!
  • Daran hatte sich schon mal ein MOCer versucht. Diese Tim-und-Struppi-Mondrakete von Tyler ist aber auch sehr gelungen. Ein Blick ins Innere lohnt ebenfalls.
  • Etwas gruseliger ist dieses Exorzist-Diorama von Letranger Absurde.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.