Brick-Links am Montag: Mindstorms-Ostereiermalmaschine ein Fest

Ostern ist nah | © JKBrickworks / YouTube Screenshot

Ostern naht – es wird also höchste Zeit, mit Hilfe von Mindstorms Ostereier zu bemalen. Und auch „Classic Space“-Raumfahrer müssen die Schulbank drücken: Die Webfundstücke der Woche.

Jetzt aber schnell noch diese großartige Mindstorms-Ostereiermalmaschine („Egg Decorating Machine“) nachbauen! Natürlich einmal mehr ein genialer Einfall von JK Brickworks, wir sagen nur: Maze.

  • (Nach Möglichkeit) keine Woche ohne Classic Space! Dieser Astronauten-Hörsaal von justin_m_winn ist galaktisch!
  • Daran hatte sich schon mal ein MOCer versucht. Diese Tim-und-Struppi-Mondrakete von Tyler ist aber auch sehr gelungen. Ein Blick ins Innere lohnt ebenfalls.
  • Etwas gruseliger ist dieses Exorzist-Diorama von Letranger Absurde.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert