Die Lego-Variante des Star Wars „The Force Awakens"-Posters hat nicht lange auf sich warten lassen und ein Safe aus Legosteinen ist ein irdisches Vergnügen: Steinige Webfundstücke der Woche.

Endlich Sicherheit für die goldenen Legosteine, nachdem bereits so manch Minifigur den Safe knacken wollte.

  • Pünktlich zu Halloween haben zwei Großmeister der Legobaukunst nicht weniger als die Hölle geMOCt.
  • Bei Brickset kann man die legofizierte Version des neuen Star Wars Posters bewundern.
  • Redditor Baconeverywhere erfreut uns mit ein wenig Lego-Kunst.

Wir stöbern munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.