Sonne, Mond und Sterne: JKBrickworks haben an der Uhr gedreht und liefern ein feines Stück Lego Technic ab. Und damals, als wir in den 80ern am Rechner gezockt haben: Die Webfundstücke der Woche.

Ein himmelsmechanisches Uhrwerk in Lego Technic – galaktisch!

  • Wir wollen euch ja nicht beunruhigen – aber schon hinter der nächsten Dungeon-Ecke könnte ein Beholder lauern. Schickes MOC von Guy H.
  • Mögt ihr Steampunk? Mögt ihr die Ghostbusters? Dann werden euch die Steam-Ghostbuster von Cpt. Brick gefallen.
  • Und wie sieht eure Spielecke so aus? Dies hier scheint die von Graham Gidman zu sein.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.