Das Alphabet lässt sich wunderbar mit Minifiguren nachstellen, und mit LEGO-Steinen fliegt ein Pokeball wunderbar – dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Grad kein Pokestop in der Nähe – aber ihr braucht dringend einen Pokeball für ein … Enton zum Beispiel? Dann schaut mal aufmerksam zu!

  • Kaffee gefällig? DOGOD Brick Design hat angerichtet.
  • Laurene Johnson erklärt uns von A bis Z noch mal das Minifiguren-ABC.
  • In dieser Nahrungspyramide von Angela Chung fehlt ganz unten natürlich das überlebenswichtige WLAN …

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.