Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Eiffelturm bis Teilchenbeschleuniger

Der Eiffelturm, unverkennbar! | © the_jetboy / Flickr

Aus LEGO-Steinen lässt sich der Eiffelturm nun mal fast perfekt nachbauen – und schon mal was von Flexo gehört? Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Sollten wir uns jemals dazu überwinden können, unsere Steinchen mit artfremden Bauteilen zu ergänzen – dann wäre Flexo ein heißer Kandidat.

  • -Disty- scheint uns ein großer Physik-Freund zu sein. Denn in diesen Abschnitt des Teilchenbeschleunigers von CERN hat er sehr viel Liebe zum Detail gesteckt.
  • Dieser Eiffelturm von the_jetboy ist sehr beeindruckend.
  • Kleiner Rundgang bei den Brothers Brick über die Lego-Ausstellung auf der Comic Con in Amsterdam.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert