Ein Burger aus Legosteinen - Chris McVeigh hat da mal was vorbereitet. Und wo genau liegt noch mal der Schatz begraben? Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Also, ich habe ja schon wieder Appetit…

  • Darum einen leckeren Burger. Chris McVeigh hat angerichtet.
  • p e d hat uns eine magische 3D-Schatzkarte gebastelt. Sehr schöne Idee!
  • buriedbybricks stellt den guten alten Phaser natürlich immer auf Betäubung.
  • Tary zeigt uns seinen MEDIX MAX T-Rex – der hat auch Hunger!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.