LEGO-Künstler Nathan Sawaya hat ein wunderbares Kleid aus LEGO-Steinen erschaffen, der Spaceman mal anders und Pokemon Go darf nicht fehlen: Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Ja, man kann LEGO auch anziehen. So geschehen auf der Comic Con 2016, als die Stimme von Ahsoka Tano (Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels) in ein Kleid aus 10.000 Steinen schlüpfte, erschaffen von Nathan Sawaya.

Honored to put @heruniverse in LEGO couture. 10,000 bricks. #wearableart

Ein von Nathan Sawaya (@nathansawaya) gepostetes Foto am

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.