Brick-Links der Woche: Ein Tässchen Tee und dann ab ins Weltall

LL-222 by Jon Blackford

Stilvoll reisen mit dem Neo-Classic-Space-Raumkreuzer LL-222 | © Jon Blackford / Flickr

Wo geht’s hier am schnellsten in den Weltraum? Erst mal abwarten, Tee trinken und einen Blick auf die aktuelle LEGO-Link-Liste werfen.

Gönnen wir uns alle erst einmal eine gute Tasse Tee.

  • Aber dann geht’s gleich ab ins All! Neo-Classic-Space-Baumeister Jon Blackford hat mit seinem großartigen LEGO-Raumkreuzer LL-222 gleich das richtige Gefährt für uns.
  • Im Weltall angekommen ist jedoch Obacht angesagt, warnt Chris Maddison mit seinem Diorama. Wer weiß, wie dieser Erstkontakt mit Außerirdischen enden mag.
  • Und schließlich noch etwas Statistik. Sowohl Geeks are Sexy als auch Brickset machen sich Gedanken über die Preisentwicklung von LEGO-Sets und Minifiguren.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert