Gönnen wir uns alle erst einmal eine gute Tasse Tee.

  • Aber dann geht’s gleich ab ins All! Neo-Classic-Space-Baumeister Jon Blackford hat mit seinem großartigen LEGO-Raumkreuzer LL-222 gleich das richtige Gefährt für uns.
  • Im Weltall angekommen ist jedoch Obacht angesagt, warnt Chris Maddison mit seinem Diorama. Wer weiß, wie dieser Erstkontakt mit Außerirdischen enden mag.
  • Und schließlich noch etwas Statistik. Sowohl Geeks are Sexy als auch Brickset machen sich Gedanken über die Preisentwicklung von LEGO-Sets und Minifiguren.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.