Simon Burfield hat aus Lego Mindstorms einen humanoiden Roboter gebastelt. Auch seine älteren Videos dazu sind sehr interessant. Sie zeigen die Entwicklung des Plastik-Kameraden.

  • Es sollte dringend mehr Futurama-Lego geben. Nicola Stocchi hat schon mal angefangen.
  • DAS nenne ich mal einen Minigolf-Parcours, den Dave Kaleta da für die Brickworld 2016 gebastelt hat.
  • Und Neo Classic Space geht natürlich immer. Zcerberus hat da einige schicke Sachen am Start. Durchklicken lohnt!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.