Ungewöhnlich geformte Sternenjäger sind auch außerhalb des Star-Wars-Universums eine feine Sache. Denkt sich auch Nick Trotta, der immer wieder schicke Flieger zusammenMOCt. Hier zeigt er an einem besonders ansehnlichen Beispiel, wie er das macht.

  • Und jetzt alle: „Mein kleiner grüner Kaktus …“ Auch in LEGO möchte man nicht, dass der einem ins Gesicht fällt. Schöne Arbeit von Brother Steven.
  • Johnny B. Goode! Auch die LEGO-Welt – und stellvertretend für sie Earl Ware – trauert um Chuck Berry.
  • So, aber jetzt müssen wir mal langsam anfangen, an unserer Bikinifigur zu arbeiten. Schließlich ist Frühlingsanfang. Das dachte sich auch timofey_tkachev und beginnt mit ein paar Situps.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.