Brick-Links der Woche: Mein kleiner grüner Johnny B. Goode

timofey_tkachev: just look at this cubes!

Wir arbeiten schon mal an unserer Strandfigur. | © timofey_tkachev / Flickr

Der Frühling ist da! Die LEGO-Kakteen blühen, so mancher AFOL fängt an, an seiner Strandfigur zu arbeiten – und im Hintergrund spielt leise Johnny B. Goode.

Ungewöhnlich geformte Sternenjäger sind auch außerhalb des Star-Wars-Universums eine feine Sache. Denkt sich auch Nick Trotta, der immer wieder schicke Flieger zusammenMOCt. Hier zeigt er an einem besonders ansehnlichen Beispiel, wie er das macht.

  • Und jetzt alle: “Mein kleiner grüner Kaktus …” Auch in LEGO möchte man nicht, dass der einem ins Gesicht fällt. Schöne Arbeit von Brother Steven.
  • Johnny B. Goode! Auch die LEGO-Welt – und stellvertretend für sie Earl Ware – trauert um Chuck Berry.
  • So, aber jetzt müssen wir mal langsam anfangen, an unserer Bikinifigur zu arbeiten. Schließlich ist Frühlingsanfang. Das dachte sich auch timofey_tkachev und beginnt mit ein paar Situps.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert