Mit LEGO lässt sich hoch bauen, abheben können Steine auch und Star Wars ist im Minifiguren-Maßstab ohnehin unschlagbar – dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Wir würden das Ukonio Building für nichts in der Welt hergeben – aber der Turm hier ist auch nicht schlecht …

  • Ist jetzt nicht 100% Lego – aber diese Selbstbau-Drohnen von Flybrix sind schon ziemlich schick.
  • CozzD hat sich die Mühe gemacht und ikonische Star-Wars-Filmszenen detailliert und akkurat nachgebrickt.
  • Und dann ist da ganz im Süden ja gerade dieses Oktoberfest. Miro Dudas hat da was zu geMOCt. Durchklicken!

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.