So eine Handy-Ladestation muss natürlich aus Legosteinen gebaut werden – und Hulk wird erst unglaublich, wenn er zusammengebaut wurde: Dies und mehr in den LEGO Webfundstücken der Woche.

Man kann sich mit einer LEGO-Handy-Dockingstation auch etwas Mühe geben …

LEGO iPhone Docking Station

  • Habt ihr auch alle brav „Der Marsianer“ geguckt? Sehr gut! Dann hat Jeremy Williams was für euch: den Ares 7 Rover
  • Das ist mal eine interessante Umsetzung des unglaublichen Hulk von Nicolas Picot.
  • Und Freunde der HBO-Serie Game of Thrones werden sich über dieses Diorama eines der entscheidenden Duelle von Paul Trach sehr freuen.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.