Auch Darth Vader hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen und sich einen Crosstrainer zugelegt. Wir sind gespannt, ob er auch tapfer dranbleibt.

  • Dieses schicke MOC von Robert Lundmark belegt, dass Jabba der Hutte für solche Vorhaben nicht zu haben ist.
  • Wer sich für das neue Jahr mehr Gelassenheit vorgenommen hat, kann gleich damit beginnen, 1000 LEGO-Origami-Kraniche zu falten. Takamichi Irie zeit, wie’s geht.
  • Wer sich lieber an winzigen LEGO-Bulldozern versuchen möchte, klicke sich durch die Bilder von František Hajdekr.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.