Die Website bricklink.com wurde generalüberholt und ist nun übersichtlicher, bunter und besser strukturiert. Viele Lego Shops weltweit sind hier unter einem Dach vereint.

All jene, die regelmäßig Legosteine auf bricklink.com bestellen, können sich freuen: Es wurde nicht nur einmal feucht durchgewischt, sondern viele Inhalte wurden neu sortiert. Die Website ist nun übersichtlicher gestaltet – und auch die Suche wurde überarbeitet.

Bei Bricklink sind viele Shops unter einem Dach vereint, und dank der Bewertungen kann alles miteinander verglichen werden.

Der zweiten Relaunch binnen weniger Jahre ist geglückt – schaut euch gerne einmal selber um.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.