Bricks am Meer LEGO-Ausstellung: Wir sind vor Ort

Die Ritter sind los! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am heutigen Sonntag endet um 17 Uhr in der Wandelhalle Bad Zwischenahn die LEGO-Ausstellung „Bricks am Meer“: Matthias und ich sind vor Ort und berichten live.

In der Wandelhalle Bad Zwischenahn geht es auch am heutigen Sonntag bis 17 Uhr steinig zu: Zum ersten Mal findet die LEGO-Ausstellung „Bricks am Meer“ statt. Matthias und ich sind vor Ort und präsentieren euch in diesem Artikel erste Eindrücke, Schnappschüsse und Videos. Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Es empfiehlt sich zudem, unseren Twitter, Facebook, YouTube und Instagram Kanal für Updates im Auge zu behalten.

Folgend unser LIVE-Rundgang und erste Bilder.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert