Das LEGO Kunstwerk Bob Ross

Bob Ross l © BrickinNick / Flickr

Habt ihr früher auch immer „The Joy of Painting“ mit Bob Ross gesehen? Dann wird euch dieses LEGO MOC von BrickinNick begeistern.

Früher, als ich noch regelmäßig Diskotheken besucht habe (also in diesen verfluchten Dark Ages), habe ich nach der Rückkehr gerne noch einige Minuten Bob Ross und „The Joy of Painting“ geguckt. Das lief nämlich in der Wiederholung immer nachts, und Bob hat uns erklärt, wie spielend einfach sich Bilder malen lassen.

CoolStoryBob

BrickinNick hat nun den Künstler zusammengebaut, und nicht gemalt. Doch diese LEGO Kreation hat mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – wie einst die Kunstwerke von Bob Ross und seine stets warmherzigen Worte.

“There’s nothing wrong with having a tree as a friend.”

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Michael Haveresch

    21. Mai 2017 um 10:23

    JA MAN! Der Typ hatte die chilligste Stimme von… überhaupt! Da kam ich immer richtig zur Ruhe. Möge er in Frieden ruhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert