In den letzten zwei Wochen haben wir verschiedene Anpassungen an der Seite vorgenommen. Bereits seit wenigen Tagen gibt es die Möglichkeit, Bilder sowohl mobil als auch am Desktop „durchzublättern“: Klickt einfach ein Bild im Artikel an.

Eine wichtige Neuerung findet ihr zudem in der Widget-Leiste rechts am Rechner sitzend oder mobil unter dem Artikel: Ein kleines Formular. Fortan ist es möglich, uns eine Nachricht zu schicken, auf Wunsch auch ohne E-Mail-Adresse.

Deine LEGO-News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Denn immer wieder erreichten uns fast schon schüchterne E-Mails, Tenor: „Vielleicht ist das ja interessant für euch.“ Aber selbstverständlich! Für eure Hinweise sind wir stets dankbar.

Wann immer ihr irgendetwas entdeckt, was von Belang für diese Seite sein könnte, zögert keine Sekunde und schreibt uns! Die Nachricht geht an das gesamte Team. Sollte ich also mal nicht auf Empfang sein (was zugegebenermaßen selten der Fall ist), dann haben Matthias oder Roland die Nachrichten im Blick.

Wie gehabt könnt ihr natürlich gerne eine E-Mail an die bekannte Adresse schicken:
team [AT] zusammengebaut.com

Rechnet in den nächsten Wochen mit spannenden Reviews und so manch Überraschung. Zudem sind in 2017 noch einige steinige Reisen geplant, unter anderem nach Billund und New York City: Schaut gerne täglich auf zusammengebaut.com vorbei, es lohnt sich. Batman macht Urlaub, wir bleiben am Stein.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!