Das Set LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306) ist ab dem 1. November erhältlich, im LEGO Store in Liverpool kann das Set bereits am Samstag erstanden werden – und Kevin Szeto, der den Entwurf bei LEGO Ideas eingereicht hat, signiert.

Zudem wurden via des LEGO Ideas Blog weitere tolle Bilder der Fab Four veröffentlicht – unter anderem wird wieder der Cavern Club gerockt, in dem die Beatles einst erste Erfolge feierten.

Die 60er Jahre: Lets's rock! | © LEGO Ideas

Die 60er Jahre: Lets’s rock! | © LEGO Ideas

Tja, würde es den Star Club hier in Hamburg noch geben, wäre dies auch ein Motiv gewesen. Das Indra und der Kaiserkeller wurden komplett umgestaltet – und das schicke Beatles Museum hat unlängst seine Pforten geschlossen. Immerhin: Der Beatles Platz wurde einmal mehr saniert. Aber ein richtiges Reeperbahn-Motiv hatte ich hier trotz der Historie nicht im Sinn. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Abbey Road samt Zebrastreifen nachbauen.

LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine: Lest hier unser ausführliches Review.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.