Nach drei Jahren kehrt die „Black Box“ zurück – wird Jason Alleman alias JKBrickworks die mysteriöse Maschine diesmal austricksen können? Nun, er baut sich Hilfe – Video.

Vor drei Jahren hat Jason Alleman alias JKBrickworks ein Video hochgeladen: Jason gegen die „Black Box“, und der Kanadier musste sich geschlagen geben. Vor Kurzem wurde die Marke von 10 Millionen Abrufen geknackt: Ein faszinierendes Video.

Und nun wurde es Zeit für die Rückkehr: Jason hat ein neues Video hochgeladen, und da er nicht richten konnte, muss eine Maschine ran: Wird die Hand, gesteuert von Mindstorms EV3, die Black Box, gesteuert von EV3, besiegen?

Die Antwort gibt es in dem einmal mehr großartigen Video von Jason, der sich unter anderem für das LEGO Ideas Maze (21305) verantwortlich zeichnet und aktuell das Pop-Up-Book im Rennen hat.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.