Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Disney Frozen: Neue LEGO-Animationsserie angekündigt

Disney Frozen Northern Lights: Olaf ist wieder da! | © LEGO Group / Disney

Mit „Disney Frozen Northern Lights“ wird es nicht nur ein neues Buch, sondern im Disney Channel auch eine LEGO TV-Miniserie geben – mit Elsa, Olaf und Co. als Minifiguren.

Im November lebt das Franchise rund um „Frozen“ auf. Unlängst bekannt ist, dass der Animationsfilm aus dem Jahre 2013 eine Fortsetzung auf der großen Leinwand erhält. Doch auch zuvor geht es in der eisigen Welt rund.

Die Reise zu den Lichtern... | ©  Disney

Die Reise zu den Lichtern… | © Disney

Wie die USA Today berichtet, wurde nicht nur ein Buch mit dem Titel „Disney Frozen Northern Lights – A Journey to the Lights“ angekündigt, sondern auch eine Mini-Serie. Und das Besondere hierbei ist: Anna, Elsa, Kristoff und Olaf springen als LEGO Minifiguren umher.

Im November sind die vier Episoden im Disney Channel zu sehen – zunächst in den USA. Auch ein TV-Special soll es geben. Und: Es wird eine brandneue Geschichte erzählt.

Und los geht die Reise! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und los geht die Reise! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das alles schreit natürlich geradezu nach neuen Disney Princess Sets – diesbezüglich ist aber noch nichts bekannt.

Na, wer schmilzt ob dieser Meldung nur so dahin?

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert