„Donald Duck“ Magazin in Norwegen diese Woche mit LEGO Polybag

Donald Duck und die Feuerwehr | © Will Vdh / Twitter

Das ist uns eine Meldung wert: In Norwegen erscheint das „Donald Duck“ Magazin in dieser Woche nebst LEGO Polybag (30347), da führt dann natürlich kein Weg dran vorbei.

Wir sind immer dankbar für Hinweise – und am Samstagabend erreicht uns ein Tweet aus Norwegen. Zum einen freut es uns sehr, wenn unsere Website auch von Lesern aus anderen Ländern besucht wird (immer wieder sei der Google Translator empfohlen), und zum anderen ist dies eine großartige Nachricht.

Magazin und Polybag | © Will Vdh / Twitter

Magazin und Polybag | © Will Vdh / Twitter

Für schlanke rund 4,50 Euro liegt also jenem Magazin ein LEGO Polybag bei – da hätten wir als Eltern, so denn wir im schönen Norwegen leben würden, natürlich sofort zugeschlagen! Womöglich ist ja auch gerade manch AFOL entlang der Fjorde am urlauben.

Das LEGO City Feuerwehrauto (30347) haben wir übrigens schon vorgestellt.

Vielen Dank an Will für den Hinweis.

Bedruckter Stein | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bedruckter Stein | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert