Drogeriemarkt Müller: Star Wars Event mit LEGO-Aktionen

Star Wars Event bei Müller | © Müller / Screenshot

In den Filialen des Drogeriemarkts Müller gibt es an den nächsten beiden Wochenenden ein Star Wars Event mit LEGO-Aktionen und Rabatten.

An den kommenden beiden Freitagen und Samstagen findet beim Drogeriemarkt Müller – bekanntermaßen mit großer Spielzeugabteilung und oft so manch LEGO Polybag-Überraschung – die Star Wars Tage statt.

Im Rahmen des Star Wars Events können X-Wings gebaut werden, es gibt ein LEGO Star Wars Poster umsonst und wenn wir es richtig verstehen obendrein noch ein steiniges Geschenk. Auf der Müller-Website finden sich die genauen Termine, darauf bitte achten.

Und obendrein gibt es aktuell auf LEGO Star Wars Produkte 20 Prozent Rabatt.

Vielen Dank an unseren Leser Andre, der uns auf das Star Wars Event bei Müller hingewiesen hat.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hm, von einem steinigen Geschenk wusste man zumindest in München-Riem gestern nichts. Für uns gab’s nur das Poster. 🙁

  2. Sorry, es gab tatsächlich noch ein Sticker-Sheet mit Lego-Star-Wars-Aufklebern, das ich so wenig aufregend fand, dass ich es direkt wieder vergessen hatte. 😉 Das war das einzige mit Lego-Bezug.
    Das Rogue-One-Poster zeigt auf einer Seite Jyn und Cassian und auf der anderen K2SO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert