Studenten in den USA haben eine LEGO Tragetasche entwickelt, die den Träger in eine Minifigur verwandelt: Welch großartige optische Täuschung.

Studenten der New York School of Visual Arts sind ganz offenkundig LEGO-Freunde. Wir alle kennen natürlich die gelben Einkaufstüten, die seit wenigen Monaten völlig zurecht 10 Cent kosten.

Aber wie wäre es denn mit einer Tragetasche, die den Einkäufer quasi in eine Minifigur verwandelt? Nun, die Tasche erweckt zumindest den Anschein, als ob die Hand einer Minifigur den Einkauf trägt.

This bag is made for walkin'! | © John Ho Ahn

This bag is made for walkin‘! | © John Ho Ahn

Eine ganz neuartige Handtasche, die uns so ganz gewiss in die Tüte kommt!

Mehr zu der Arbeit von John Ho Ahn findet sich auf der offiziellen Website.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.