Auf der San Diego Comic Con wird es zumindest eine weitere exklusive Minifigur geben: DC Comics Ray Palmer alias „The Atom“ – samt bedrucktem Aufsteller geben.

Vom 21. bis zum 24. Juli geht in San Diego die Comic Con über die Bühne – und zwar die Comic Con. LEGO ist natürlich vor Ort – und hat via Facebook eine weitere exklusive Minifigur vorgestellt, die es ausschließlich auf dieser Con geben wird, limitiert, versteht sich: DC Comics Ray Palmer alias „The Atom“.

Bedruckter Aufsteller | © LGEO Group

Bedruckter Aufsteller | © LGEO Group

Und all jene, die nicht in San Diego dabei sein können, sollten im Anschluss der Convention ja nicht bei eBay nachschauen…

Eine Übersicht über alle Themen zur SDCC findet sich hier.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.