Das Christfest naht: Wer „auf den letzten Drücker“ noch Geschenke kaufen – oder sich womöglich selbst eine „Kleinigkeit“ gönnen möchte, der sollte vom 19. bis zum 24. Dezember im Lego Store des Vertrauens vorbeischauen. Denn: Bei Einkäufen ab 30 Euro gibt es den „D2C Weihnachtsschmuck 2015“ als Bonusbeigabe obendrauf.

Ein kleiner Christbaum nebst bedrucktem Stein mit Jahreszahl – ein kleines Gesamtkunstwerk, das sich gewiss an jeder Tanne gut macht. In der neuen „Lego Store“ Weihnachtsbrosschüre wird das Set mit der Artikelnummer 5003083 beworben – und einmal mehr gilt: So lange der Vorrat reicht.

Aber wer kommt denn auch schon auf die Idee, am 24. Dezember noch einen Lego Store aufzusuchen? Wobei…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.