Über den LEGO Store in Shanghai kann exklusiv ein LEGO Hahn erworben werden. Ob das Set auch hierzulande erhältlich sein wird, ist unklar.

Via Weixin hat die China LUG ein Bild eines exklusiven Sets veröffentlicht, das vermutlich ausschließlich in China erhältlich sein wird.

In China bricht das Jahr des Hahnes an – und all jene, die in jenen Jahren, in denen der Hahn schon einmal die erste Geige gespielt hat – also laut Brickset in 1981, 1993 oder 20015 – erhalten im Shanghai LEGO Store gegen einen Coupon diesen Hahn.

Ein richtig schickes kleines Modell – und womöglich landet der Hahn ja auch noch in unserem Korb, so denn LEGO das Set in Europa vertreibt.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.