In der Frankfurt Flughafen City Mall findet sich das Faix Toys Vedes Spielzeuggeschäft samt großer Auswahl an LEGO Sets – darunter auch zahlreiche exklusive Sets.

Wer mit dem Flugzeug in Frankfurt am Main landet oder abhebt beziehungsweise mit dem ICE weiterfahren möchte, der sollte direkt in der Aiport City Mall im Terminal 1 das Faix Toys Vedes Spielzeuggeschäft aufsuchen.

Wir waren überrascht ob der großen Auswahl an LEGO Sets, darunter auch zahlreiche größere Sets, die zunächst stets exklusiv in den LEGO Stores und via shop@home verkauft werden.

LEGO auf Reisen? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO auf Reisen? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auch rare Polybags finden sich in den Regalen, ich habe etwa einen LEGO City Helikopter (30311) ausfindig gemacht.

Wer demnach auf Reisen ist, und auf LEGO nicht verzichten möchte, der sollte Ausschau halten. Und da wir uns im Falle des Faix Ladens am Flughafen befinden, ist das Geschäft auch am Sonntag geöffnet.

Abgehoben!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.