Am „Force Friday“ werden weltweit die neuen „Star Wars“-Produkte zum kommenden Blockbuster „Das Erwachen der Macht“ präsentiert: Wir sind beim Lego-Event in Frankfurt dabei.

Der „Force Friday“ geht im ganzen Universum am 4. September über die Bühne. Wir folgen dem Ruf aus Frankfurt: Lego, Disney und Galeria Kaufhof veranstalten gemeinsam ein „Force Friday“ Event. Alles dreht sich um „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

Wir freuen uns darauf, alle neuen „Star Wars“-Sets in Augenschein zu nehmen. Das Event, für das auch Karten für 25 Euro zu erstehen sind, beginnt bereits am 3. September um 21 Uhr. Und um Mitternacht fällt der Vorhang – nicht nur für die Lego Lizenzprodukte. Aber unser Hauptaugenmerk gilt natürlich all den neuen Sets, die offiziell erst an jenem Tage vorgestellt werden.

Besonders freuen wir uns darauf, Jens Kronvold Frederiksen kennen zu lernen, Leiter des Lego Star Wars Design Teams: Unser Mikrofon haben wir dabei.

Auf zusammengebaut.com findet ihr so denn zeitnah Bilder, Videos und natürlich unsere Eindrücke. Keine Frage dies ist. Möge die Macht mit uns allen sein!

Hinweis: Auch in Hannover wird es im Kaufhof ein „Force Friday“-Event geben, jedoch mit einem „abgespecktem“ Programm. Ein drittes geplantes Event in Leipzig wurde laut ADticket abgesagt.

Das offizielle „Force Friday“-Programm in Frankfurt am Main

– Meet & Greet mit den Lego Star Wars Designern
– Panini Zeichner
– 501st German Garrison
– Verlosung einer lebensgrossen Stormtrooper-Figur
– Photo Opportunity mit original Madame Tussauds-Figur
– Flying Buffet
– Tortenanschnitt und Produktenthüllungen um Mitternacht

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.