20% auf Spielwaren bei Müller

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten 20% auf Spielwaren bei Müller

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #29367
      capra.ibex
        Beiträge: 7

        mit begeisterung habe ich gestern meine mails gelesen – müller hat wieder mal 20% auf spielwaren das angebot geht bis zum 01.07.17 und online bis zum 02.07.17

        beachtet einfach dabei, dass in den müller shop eurer wahl geliefert wird und nicht zu euch nach hause.

        ansonsten – top angebot – meine bestellung ist schon raus!

        lg

        marius

      • #29633
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin morgen bei Müller in Kassel, da schaue ich mich mal in Ruhe um! 😀

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.