75192 MF Millennium Falcon Verfügbarkeit Kaufmöglichkeiten Lego Online Shop

Startseite Foren LEGO Community 75192 MF Millennium Falcon Verfügbarkeit Kaufmöglichkeiten Lego Online Shop

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von walkor22.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #34126
      Klaus75192
        Beiträge: 1

        Hallo,

        mir ist heute aufgefallen, dass der Status im Lego-Online-Shop für den kauf des MF auf “Demnächst” geändert worden ist. Gestern stand da noch Verfügbar ab 01.10.2017.

        Hierbei geht es um den angezeigten Status wenn man sich NICHT als VIP angemeldet hat. Mit VIP-Anmeldung ist der Status nach wie vor “Vorübergehend nicht auf Lager”

        Heißt das jetzt, dass der “Normalo-” Verkaufstart verschoben ist und ich nicht die Möglichkeit habe am 01.10. einen zu ergattern?

         

        • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren von Klaus75192.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren von Klaus75192.
      • #34158
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157
        • #34161
          walkor22
            Beiträge: 1

            Hallo zusammen,

            bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter und ich komme aus Geretsried im Münchener Umkreis.

            Bin nimmer taufrisch – eben ein alter Sack der immer noch LEGO liebt!

            Habe mich um 5:03 Uhr beim Shop über eure Seite eingeloggt und den Falcon dann um 5:05 Uhr bestellt. Nach vier Sekunden ist die Leitung zusammengebrochen.

            Aber es hat geklappt – gestern ist des Riesenteil unbeschädigt bei mir angekommen.

            Möge die Macht mit euch sein und produzieren musst Du schnell Nachschub LEGO – Yoda hilf?

            Dieter

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.