Aktueller Wert: Lego 70413 – Pirates Großes Piratenschiff

Startseite Foren LEGO Community Aktueller Wert: Lego 70413 – Pirates Großes Piratenschiff

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Nelson001.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19993
      skywalkerani
        Beiträge: 2

        Hallo, habe noch 2 davon Original Verpackt zuhause liegen und würde mich gern davon trennen.

        Wie würdet ihr den Wert einschätzen?

        Habe von den neuen Pirates of the Caribean Schiff gehört und denke, dass der Preis auch nicht mehr steigen wird.

        Danke und mfg

      • #20084
        TuK.I
          Beiträge: 2

          Hallo skywalkerani,

          mit geht es ähnlich wie dir, habe auch noch 2 Exemplare bei mir rumstehen. Vor Weihnachten habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen eins für 90€ verkauft, denke aber, dass man auch 10-20 € mehr für kriegen kann. Ansonsten einfach mal bei Ebay nachgucken, für wieviel es dort momentan weggeht (90-120€).

          Beste Grüße

        • #20832
          wahrig81
            Beiträge: 3

            Hallo skywalkerani,

            Du kannst auch bei BrickPicker schauen, da sind fast alle sets aufgelistet, und was die aktuell für einen Wert haben könnten. 🙂 Egal ob neu oder gebraucht.

            Dein Set liegt hier bei ca. 90 €. siehe hier: https://www.brickpicker.com/bpms/set.cfm?set=70413-1

            Viele Grüße

          • #148459
            Nelson001
              Beiträge: 1

              Hallo skywalkerani,

              ich hoffe du hast dich von dem Set noch nicht getrennt. Der Wert ist laut Brickfact bereits auf ca. 260€ gestiegen. Die letzten zwei Jahre scheint die Wertsteigerung aber etwas langsamer zu sein. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Verkaufen?

              Viele Grüße

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.