Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Chamäleon Polybag 30477 in der freien Wildbnahn gesichtet?

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten Chamäleon Polybag 30477 in der freien Wildbnahn gesichtet?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Eisenbahn-Freund.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19394
      lupin3th
        Beiträge: 7

        Bezugnehmend auf den Post: https://zusammengebaut.com/lego-creator-polybag-30477-aufgetaucht-ein-chameleon-16886/

        Wer hat das Polybag schon in der freien Wildbahn gesichtet? Händler oder Kette? Deutschland oder England?

        In Ebay werden die ersten schon angeboten. Mein Wissenstand ist diesbezüglich leider gen null und ich würde gerne welche erwerben ohne Ebay nutzen zu müssen.

        Thx

      • #19526
        Louie
          Beiträge: 2

          Hi, habe meins vor 2 Wochen im Lego-Shop in Dresden für 3,99€ erstanden. Grüße

        • #19530
          Nando
            Beiträge: 2

            Im Essener Lego Shop hab ich den noch nicht gesichtet.

          • #20387
            lupin3th
              Beiträge: 7

              Weder der Kölner Store noch der Essener kannten es. 🙁

              • #20388
                Andres Lehmann
                  Beiträge: 157

                  In Hamburg habe ich dieses Polybag im Store auch noch nicht gesehen!

              • #20830
                hspzipper
                  Beiträge: 5

                  Habe letztes Wochenende ein solches Teil in einem VEDES Spielwarengeschäft entdeckt und erworben. Die haben auch einen Online-Shop – leider ist dieser recht schlecht gepflegt so das man oft tolle Dinge entdeckt die dann aber schlussendlich doch nicht geliefert werden können.

                  LG
                  Hspzipper

                • #20888
                  lupin3th
                    Beiträge: 7

                    [quote quote=20830]Habe letztes Wochenende ein solches Teil in einem VEDES Spielwarengeschäft entdeckt und erworben. Die haben auch einen Online-Shop – leider ist dieser recht schlecht gepflegt so das man oft tolle Dinge entdeckt die dann aber schlussendlich doch nicht geliefert werden können. LG Hspzipper [/quote]

                     

                    Laut Vedes gibt es die dort nur als Geburtstagspräsent.

                    In welchem Laden warst du den, dass er die frei verkauft hat? gerne auch per PN. Danke

                    Ich hab im Ruhrgebiet diverse teilnehmende Händler von Vedes angerufen und immer eine Absage erhalten.

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von lupin3th.
                  • #27291
                    Andres Lehmann
                      Beiträge: 157

                      Ich habe das Polybag 30477 im Norden noch immer nicht ausfindig gemacht und werde übernächste Woche in Dänemark mal die Augen offen halten, LEGOLAND und Co. 🙂

                      Hat es jemand von euch schon woanders gesehen, als in den Läden, die oben schon genannt wurden?

                      • #27857
                        Eisenbahn-Freund
                          Beiträge: 2

                          Hallo,

                          ich habe dieses Polybag am vergangenen Samstag bei der Drogerie-Kette “Müller” in Pforzheim bekommen. Somit müsste es nun hier im Süden bei dieser Drogerie-Kette in einigen Märkten erhältlich sein.

                          Ausserdem gab es auch noch das Polybag 30354 “Hot Rod Recruitment Bags Boys”, – welches hier bei ZUSAMMENGEBAUT.com noch nicht in der Übersicht bei den Polybags aufgeführt ist -, beide Polybags für jeweils 3,49 Euronen.

                          Gruss,
                          Reinhard

                        • #27858
                          Eisenbahn-Freund
                            Beiträge: 2

                            …wollte eigentlich noch ein Foto vom Polybag 30354 mit anhängen, nur – wie geht das?

                            Gruss,
                            Reinhard

                      Ansicht von 6 Antwort-Themen
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.