LEGO Neuigkeiten Chamäleon Polybag 30477 in der freien Wildbnahn gesichtet?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eisenbahn-Freund vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #19394

    lupin3th

    Bezugnehmend auf den Post: http://zusammengebaut.com/lego-creator-polybag-30477-aufgetaucht-ein-chameleon-16886/

    Wer hat das Polybag schon in der freien Wildbahn gesichtet? Händler oder Kette? Deutschland oder England?

    In Ebay werden die ersten schon angeboten. Mein Wissenstand ist diesbezüglich leider gen null und ich würde gerne welche erwerben ohne Ebay nutzen zu müssen.

    Thx

  • #19526

    Louie

    Hi, habe meins vor 2 Wochen im Lego-Shop in Dresden für 3,99€ erstanden. Grüße

  • #19530

    Nando

    Im Essener Lego Shop hab ich den noch nicht gesichtet.

  • #20387

    lupin3th

    Weder der Kölner Store noch der Essener kannten es. 🙁

    • #20388

      Andres Lehmann

      In Hamburg habe ich dieses Polybag im Store auch noch nicht gesehen!

  • #20830

    hspzipper

    Habe letztes Wochenende ein solches Teil in einem VEDES Spielwarengeschäft entdeckt und erworben. Die haben auch einen Online-Shop – leider ist dieser recht schlecht gepflegt so das man oft tolle Dinge entdeckt die dann aber schlussendlich doch nicht geliefert werden können.

    LG
    Hspzipper

  • #20888

    lupin3th

    Habe letztes Wochenende ein solches Teil in einem VEDES Spielwarengeschäft entdeckt und erworben. Die haben auch einen Online-Shop – leider ist dieser recht schlecht gepflegt so das man oft tolle Dinge entdeckt die dann aber schlussendlich doch nicht geliefert werden können. LG Hspzipper

     

    Laut Vedes gibt es die dort nur als Geburtstagspräsent.

    In welchem Laden warst du den, dass er die frei verkauft hat? gerne auch per PN. Danke

    Ich hab im Ruhrgebiet diverse teilnehmende Händler von Vedes angerufen und immer eine Absage erhalten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  lupin3th.
  • #27291

    Andres Lehmann

    Ich habe das Polybag 30477 im Norden noch immer nicht ausfindig gemacht und werde übernächste Woche in Dänemark mal die Augen offen halten, LEGOLAND und Co. 🙂

    Hat es jemand von euch schon woanders gesehen, als in den Läden, die oben schon genannt wurden?

    • #27857

      Eisenbahn-Freund

      Hallo,

      ich habe dieses Polybag am vergangenen Samstag bei der Drogerie-Kette „Müller“ in Pforzheim bekommen. Somit müsste es nun hier im Süden bei dieser Drogerie-Kette in einigen Märkten erhältlich sein.

      Ausserdem gab es auch noch das Polybag 30354 „Hot Rod Recruitment Bags Boys“, – welches hier bei ZUSAMMENGEBAUT.com noch nicht in der Übersicht bei den Polybags aufgeführt ist -, beide Polybags für jeweils 3,49 Euronen.

      Gruss,
      Reinhard

    • #27858

      Eisenbahn-Freund

      …wollte eigentlich noch ein Foto vom Polybag 30354 mit anhängen, nur – wie geht das?

      Gruss,
      Reinhard

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.