LEGO Community Lego Boost mit Fire Tablet?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  brickobotik vor 2 Wochen, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #36626

    Andy

    Guten Morgen,

    mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten das Lego Boost Set. Das ist auch schon gekauft 😉

    Nun stellt sich die Frage mit welchen Fire Tablets es kompatibel ist. Laut Gerätehinweisen auf der Internetseite sind es diese:

  • #37367

    brickobotik

    Hallo Andy,

    ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. 🙂

    Wir von brickobotik sind der Meinung, konnten es selber aber noch nicht testen, dass mit „Fire 7 (2017)“ das neuste Modell gemeint ist. Also dieses hier: fire 7

    Damit sollte es dann gehen. Aktuell ist das Tablet für 70 Euro zu haben, was fair ist.

    Wir werden das in Kürze noch testen, um uns selbst ein Bild davon machen zu können.

    Viele Grüße
    Fabian (von brickobotik)

  • #37412

    Andy

    Hallo Fabian,

     

    danke für deine Rückmeldung! Ich habe mir jetzt ein Ipad Mini 2 gekauft. Damit funktionierts. Ich wollte das Risiko nicht eingehen…

    Gruß

    Andy

  • #37413

    brickobotik

    Hallo Andy,

    schön zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. 🙂

    Viele Grüße
    Fabian

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.