Lego Boost mit Fire Tablet?

Startseite Foren LEGO Community Lego Boost mit Fire Tablet?

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von brickobotik.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #36626
      Andy
        Beiträge: 2

        Guten Morgen,

        mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten das Lego Boost Set. Das ist auch schon gekauft 😉

        Nun stellt sich die Frage mit welchen Fire Tablets es kompatibel ist. Laut Gerätehinweisen auf der Internetseite sind es diese:

      • #37367
        brickobotik
          Beiträge: 3

          Hallo Andy,

          ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. 🙂

          Wir von brickobotik sind der Meinung, konnten es selber aber noch nicht testen, dass mit “Fire 7 (2017)” das neuste Modell gemeint ist. Also dieses hier: fire 7

          Damit sollte es dann gehen. Aktuell ist das Tablet für 70 Euro zu haben, was fair ist.

          Wir werden das in Kürze noch testen, um uns selbst ein Bild davon machen zu können.

          Viele Grüße
          Fabian (von brickobotik)

        • #37412
          Andy
            Beiträge: 2

            Hallo Fabian,

             

            danke für deine Rückmeldung! Ich habe mir jetzt ein Ipad Mini 2 gekauft. Damit funktionierts. Ich wollte das Risiko nicht eingehen…

            Gruß

            Andy

          • #37413
            brickobotik
              Beiträge: 3

              Hallo Andy,

              schön zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. 🙂

              Viele Grüße
              Fabian

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.