Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Modular Buildings: Hilfe bei Alphabet für Storefronts

Startseite Foren LEGO Community Lego Modular Buildings: Hilfe bei Alphabet für Storefronts

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Bartlebooth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #32388
      Bartlebooth
        Beiträge: 7

        Ich bin im Netz bisher nicht fündig geworden: Gibt es irgendwo ein Tutorial, eine Übersicht oder eine ander Hilfe zu den standardisierten Buchstaben, die bei den Läden der Modular Buildings verwendet werden. Also bspw. “PETS” (10218, Tierhandlung Set) oder “AL’S” (10246, Detektivbüro Set). Ich würde gern selbst solche Ladeninschriften bauen, die dann in das “Stadtbild” passen, stoße aber bei so manchen Buchstaben deutlich an meine kreativen Grenzen.

        Wisst ihr was? Vielen Dank!

      • #32389
        Bartlebooth
          Beiträge: 7

          Laut “The Unofficial LEGO Advanced Building Techniques Guide” heißt die Bauweise “SNOTized mosaic letters” und man bekommt in dem Guide auch einen knappen Einblick, wie Buchstaben zu konstruieren sind (S. 26), aber ich suche eine Übersicht, die mal ein ganzes Alphabet auflistet, ode zumindest alle Buchstaben, die mit der Technik machbar sind.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.