LEGO Community Mein Rogue One – A Star Wars Story Scarif MOC

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 4 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #26219

    Logitaet

    Hallo,

    ich dachte mir, ich stelle mal mein MOC von Scarif vor. Wer Rogue One – A Star Wars Story gesehen hat, sollte den Planeten aus dem Star Wars Universum kennen.

    Gesamtüberblick

  • #26220

    Logitaet

    Oh, hat nicht so geklappt wie gewollt.

  • #26221

    Logitaet

    Da ich es nicht hinbekomme, Bilder einzufügen, hier Links:

    Gesamtüberblick:

    https://picload.org/view/rciogcgl/dscn0676.jpg.html

     

    X-Wing Crash mit Krennic’s Shuttle:

    https://picload.org/view/rciogcgi/dscn0678.jpg.html

     

    Vom Y-Wing angeschossener Tie-Fighter und AT-AT (müsste eigentlich AT-ACT sein, habe aber kein Beige mehr):

    https://picload.org/view/rciogcgw/dscn0679.jpg.html

     

    Angeschossener imperialer Panzer und der Bunkereingang:

    https://picload.org/view/rciogcrr/dscn0680.jpg.html

     

    Chirrut Imwe legt den Schalter um!:

    https://picload.org/view/rciogcrl/dscn0681.jpg.html

     

    Endor-Speederbike und BARC-Speederbike:

    https://picload.org/view/rciogcri/dscn0682.jpg.html

     

    Die Malevolence von General Grievous, umfunktioniert zum Flagschiff von General Raddus:

    https://picload.org/view/rciogcrw/dscn0683.jpg.html

     

    Darth Vader im Cockpit bei General Raddus…:

    https://picload.org/view/rciogcdr/dscn0684.jpg.html

     

    Da sind wohl schon einige Rebellen von Darth Vader getötet wurden…:

    https://picload.org/view/rciogcda/dscn0685.jpg.html

     

    Die Rebellen sind klar unterlegen, aber treffen die Sturmtruppen überhaupt?:

    https://picload.org/view/rciogcdi/dscn0686.jpg.html

     

    Ich habe leider zu wenig Sturmtruppen, weshalb ich noch Schneetruppen eingebaut habe. Das gleiche bei den Rebellen, da habe ich nur fünf „normale“, und mehr Rebellen von Hoth.

    Des Weiteren sieht man beim Bunkerausgang K-2SO, Jyn Erso und Cassian Andor rausgehen. Sie sind in ihrer „Verkleidung“, wie sie im Film sind, als sie die Pläne des Todessterns suchen.

    Ich will den AT-ST noch einbauen, vielleicht hat jemand eine Idee, wohin mit dem?

    Auch die Stützen der Malevolence gefallen mir noch nicht allzu gut, aber ich habe erstmal die Steine genommen, die ich gefunden habe. Die Stützen sollen auch noch höher, da das Schiff ja eigentlich außerhalb des Planeten ist.

     

     

    Leider kann ich das MOC nicht mehr erweitern, da ich weder Grundplatten, noch Platten in Beige oder Blau habe.

    Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber ich habe an der „Grenze“ zwischen Meer und Strand das „aufplatschende“ Wasser mit Hilfe von transparenten Steinen dargestellt. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von dem YouTuber „Solid Brix Studios“, der ebenfalls ein Scarif MOC baut, jedoch viel, viel größer.

    Ich hoffe, dass es euch gefällt! Ideen, Verbesserungsvorschläge und, und, und nehme ich gerne entgegen.

     

     

     

     

    • #26247

      Andres Lehmann

    • #26248

      Andres Lehmann

      Vielen Dank für deine ausführliche MOC-Vorstellung! 🙂

      Bilder lassen sich übrigens folgendermaßen einfügen: Ganz rechts das Bild-Symbol anklicken und dann die URL einfügen. Exemplarisch habe ich mal die Übersicht ausgewählt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.