Startseite › Foren › LEGO Community › Millennium Falcon Status – Austausch
Schlagwörter: Millennium Falcon
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Rockhound82.
-
AutorBeiträge
-
-
18. September 2017 um 13:48 Uhr #34415XesonBeiträge: 1
Hallo,
wie viele andere habe ich zum Release des Millennium Falcon einen bestellen können und bin auch offensichtlicher Weise (Kennzeichnung in Status “Im Lager” nicht von einer direkten Verspätung um einen Monat etc. betroffen.
All jene die auch das Glück hatten, ihn aber noch nicht erhalten haben könnten sich hier eventuell über den Status austauschen und eventuelle Antworten des Kundendienstes, sofern Nachfragen erfolgen, kundtun.
So wird das Warten vielleicht etwas erträglicher 😀
-
2. Oktober 2017 um 9:44 Uhr #35334Andres LehmannBeiträge: 157
Die Diskussionen ziehen sich durch mehrere Artikel, aber genau hierfür wäre dieses Forum perfekt geeignet. 🙂
-
26. Oktober 2017 um 13:55 Uhr #36714WeylynBeiträge: 3
Hallo zusammen,
ich bin auch jeden Tag am kontrollieren, ob der Status schon gewechselt hat. Nun habe ich gesehen, dass auf der US und CA Webseite von LEGO der “Demnächst”-Text ergänzt worden ist mit…“(…) This set is currently sold out and will remain exclusive to VIP’s
at least through November as we work to meet consumer demand.”da sag ich nur: D’OH [Neiiiin]
Warten wir halt noch ein bisschen… :’-(
Reto -
3. November 2017 um 11:21 Uhr #37245DjanghoulBeiträge: 1
Heute wurden in Köln 40 Falken in den Lego Store geliefert. Meine Frau hat mit 5-10 anderen vor dem Laden gewartet, als die Paletten ankamen. Diesmal also deutlich weniger Andrang und deutlich mehr Exemplare als am 02.10.
-
3. November 2017 um 12:09 Uhr #37253Andres LehmannBeiträge: 157
Vielen Dank für dein Feedback und die gesammelten Eindrücke. 🙂
-
-
22. November 2017 um 7:20 Uhr #38748WeylynBeiträge: 3
Obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte, habe ich mich doch entschlossen mal ein Email an den LEGO Kundendienst zu senden und nachzufragen…
”
Hallo LEGO Team,
die meist-gestellte Frage des Universums: wird es der grosse heilige Falke noch schaffen die Erde vor Weihnachten zu erreichen? Und wird er auch die kleine (LEGO-Store-lose) Schweiz finden und uns alten Konstrukteuren eine Weihnachten wie zu Kindeszeiten, mit leuchtenden Augen bescheren? Ich ertappe mich, dass ich bald schon stündlich den Status im LEGO-(VIP-) Shop checke… und niemand weiss was genaueres :’-o
”Die Antwort kam rasch und war amüsant…
”
Hallo, schön von Ihnen zu hören.Es ist vielleicht nicht die meistgestellte Frage des Universums – ich glaube manche Fragen zu Gott sind auch recht verbreitet – aber garantiert die meistgestellte an uns LEGO® Mitarbeiter. Und auch auf diese Frage gibt es (noch) keine klare Antwort.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für den neuen LEGO Millennium Falcon™ interessieren. Das LEGO Set 75192 ist das bisher größte LEGO Star Wars™ Set und es freut uns, dass es schon so viele ebenso große Fans wie Sie gefunden hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie von der derzeitigen Verfügbarkeit im LEGO Shop enttäuscht sind.
Der Millennium Falcon™ startete am 14. September vormittags deutscher Zeit in den offiziellen Vorverkauf exklusiv für LEGO VIPs. Aufgrund der überaus hohen Nachfrage, die uns sehr begeistert, ist das Set im LEGO Shop derzeit leider nicht lieferbar oder bestellbar. Viel mehr Piloten als wir erwartet hatten wollten direkt am ersten Tag in die Galaxie aufbrechen.
Da noch Hunderte Bestellungen auf ihre Abarbeitung warten und wir damit rechnen, dass Tausende LEGO Fans das Set ebenso aufgeregt erwarten wie Sie, müssen wir sicherstellen, dass wir genügend Lagerbestände haben, bevor wir neue Bestellungen annehmen.
”… da muss wohl mal R2-D2 ran, damit die Produktionsstrassen ein bisschen schneller laufen…
-
11. Dezember 2017 um 11:49 Uhr #40116WeylynBeiträge: 3
ACHTUNG: Der Falke ist gelandet!
Ich konnte soeben im Schweizer Lego-Onlineshop den Millenium Falcon bestellen!
Haut rein!Grüessli,
Weylyn -
11. Dezember 2017 um 17:11 Uhr #40134Andres LehmannBeiträge: 157
Genau, auch dir vielen Dank für den Hinweis. 🙂
Für immerhin gut eine Stunde war der Falken erhältlich.Gruß
Andres
-
28. März 2018 um 11:59 Uhr #46976Rockhound82Beiträge: 1
Wäre schön, wenn er mal wieder im Online Store oder Hamburger Store verfügbar wäre
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.