Modular Buildings – Wie lange sind sie verfügbar?

Startseite Foren LEGO Community Modular Buildings – Wie lange sind sie verfügbar?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #42617
      devilrob7
        Beiträge: 2

        Hallo zusammen,

        ich habe seit kurzem meine Liebe zu Lego wiederentdeckt und bin dabei mir eine neue Sammlung aufzubauen.

        Dabei haben es mir die Modular Buildings aus der Creator Expert Serie sehr angetan.

        Meine Frage, um möglichst wenige Sets zu verpassen: Ist es sinnvoll mit dem ältesten Set anzufangen, da es bald nicht mehr verfügbar sein wird, oder schmeißt Lego auch gerne mal neuere Sets wieder aus dem Sortiment?

        Wie sind da eure Erfahrungswerte?

        Aktuell ist das Palace Cinema (10232) das älteste Set im Lego Shop.

        VG

        Rob

      • #43143
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Das Palace Cinema läuft aus, von LEGO bestätigt: Also bitte hier anfangen. 🙂

          Und gerne dem Shop-Link auf unserer Seite folgen, vielen Dank und viel Spaß mit den Modulars – eine fantastische Reihe.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Andres Lehmann.
      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.