LEGO Events Zusammengebaut 2017: Allgemeine Informationen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 1 Monat, 1 Woche.

• Autor

Andres Lehmann

Die Anmeldefrist für Aussteller startet im Februar, wir werden den Termin hier ergänzen und natürlich per Artikel ankündigen.

Joscha Wagner

Ich habe mir den Termin bereits notiert. 🙂

Legoloke

Ich habe mich ja bereits schon bei zusammengebaut2016 für zusammengebaut2017 angemeldet.
    Gleicher Monat, gleicher Ort, gleicher Austellungplatz!

LG
    Legoloke, Waldhessen hat’s

Andres Lehmann

Genau so wird es gemacht, lieber Legoloke! 😀

Andres Lehmann

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail, und Fragen jederzeit gerne hier im Forum! 🙂

Zusammengebaut 2017: Bis zum 31. Mai für unsere LEGO-Ausstellung bewerben

Kyp

Ich als Neuling müsste mal fragen was der AFOL Abend ist.

Außerdem wüsste ich gerne ob es sich hier „nur“ um eine Messe zum Ausstellen und Ansehen handelt oder ob es auch Händler für Lego Sets oder Dritt-Anbieter Produkte wie Brick Arms geben wird.

Andres Lehmann

Der AFOL-Abend („Adult Fan of LEGO“) ist ein gemütliches Abendessen mit Gleichgesinnten und steinigen Aktionen wie etwa einer Verlosung von LEGO-Sets.

Es wird zwei Besuchertage geben, die Öffnungszeiten werden wir noch verkünden, da gibt es im Vergleich zu den Vorjahren geringfügige Anpassungen.

Es wird maximal zwei Händler geben, im Fokus stehen die LEGO-Kreationen, nicht der Verkauf oder Tausch von LEGO.

Im Fokus unser liebstes Hobby! 🙂

legohomemaker

Kriegen alle Angemeldeten noch mal eine Mail mit genauen Informationen?

Andres Lehmann

Ja! 🙂

Aber hast du dich denn schon angemeldet? Für den AFOL-Abend, oder als Aussteller? Nicht, dass das was untergegangen ist.

Besten Gruß, Andres

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.