Frohes neues Jahr: Alles Gute für 2018!

Glückliches 2018! | © Andres Lehmann

Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr! Ein kleiner Ausblick, was in 2018 alles geplant ist.

Wir wünschen allen Lesern und LEGO-Freunden ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Wir haben für 2018 sehr viel geplant und freuen uns auf tolle Events, spannende Reviews und Neuerungen. Den Anfang macht die Ukonio City, die sich fortan in einem anderen Raum wiederfinden wird. Zudem werden zahlreiche Rubriken erneuert und auch bei YouTube wird es einige Neuerungen geben. Rundum: Behaltet einfach Zusammengebaut im Blick.

Euch alles Gute für 2018!

Euer Andres

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

13 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Frohes neues Jahr! Leider noch kein Star Wars Polybag in Sicht im Onlineshop:)

    • Und ich befürchte, diesbezüglich hat sich mal wieder etwas verschoben oder geändert… :-/
      Wie wir berichtet haben: An sich sollte das DJ Polybag ab dem 1. Januar erhältlich sein, so steht es in der Liste, die uns eine der Agenturen von LEGO geshickt hat.
      Aber wenigstens sind der Diner und Mack seit Mitternacht regulär erhältlich, das war bei vielen Sets in den vergangenen Monaten nicht so. 😉

  2. Ich wünsche allen LEGO begeisterten ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018, das wir endlich die Sets bekommen wo wir verdient haben!!
    Auch an die Betreiber ein herzliches Danke für die Klassen Reviews, Berichte usw. ihr verschönert mir jeden Tag aufs neue!!

  3. Gesundes neues Jahr! ???

  4. Hallo Andres, Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorsätzen/Vorhaben ?
    Und den Lesern natürlich auch!
    LG

  5. Dem gesamten Team und allen Lesern ein Frohes neues Jahr!

  6. Euch allen ein frohes neues Jahr
    Und möge der Stein mit euch sein.
    Gruß
    ThomasW

  7. Guads neis allerseits!

  8. Die Nacht ist vorbei und langsam kehrt wieder Leben ein. Die Strassen sehen noch schlimm aus, wie jedes Jahr…
    Lieber Andres, Dir, Deiner Familie und Deinen Mitstreitern ein frohes (hoffentlich gesundes) und schönes neues Jahr 2018. Und uns allen wünsche ich ein interessantes und abwechslungsreiches Lego-Jahr mit weiterhin so guter Information von euch. Vielleicht schafft es ja auch Lego selber mal wieder etwas besser in der Information zu werden.

  9. Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr euch allen.

    Ich bin gespannt, was uns dieses Jahr hier bei zusammengebaut.com alles erwartet.

    Darf die Ukonio City in einen größeren Raum umziehen? Ist dadurch eine Stadterweiterung geplant? Wie spannend das werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert