Gesucht: Größter Lego Weihnachtsmann der Welt

Schneeballschlacht mit dem Lego-Weihnachtsmann gefällig? | © Maria Kubica

Wir suchen den größten Lego Weihnachtsmann der Welt: Im Dodenhof Kaltenkirchen haben wir bereits einen Weihnachtsmann ausfindig gemacht. Aber Obacht: Schneeball im Anflug!

Woran erkennt der Erdenbürger, dass Weihnachten naht? Nun, draußen schneit es – wie heute in Hamburg. Und in den Spielzeugabteilungen weltweit hält die weihnachtliche Lego-Dekoration Einkehr.

Wir machen uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem größten Weihnachtsmann aus Legosteinen. Und legen bereits vor: Im Dodenhof Kaltenkirchen haben wir dieses Kollegen entdeckt, nebst Schneeball in der Hand scheint der Weihnachtsmann gut aufgelegt.

Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert